AA

Raclette à discrétion

Auch in diesem Jahr fand der beliebte Winteranlass in den Räumlichkeiten des ZKSK in Solothurn statt. Pünktlich um 19 Uhr wurden die ersten Raclette abgestrichen. Vom ZKSK erhielten wir in diesem Jahr noch Salat und feinen Reissalat als Beilage. Vielen Dank dafür!
Abschliessend gabs für alle noch ein feiner Lavacake-Muffin. Wiederum ein gelungener Start ins neue Vereinsjahr!


«Frohe Herzen» Ausflug in den Europapark

Der Nutzfahrzeugverband der Schweiz führt alle Jahre im Dezember die Aktion «Frohe Herzen» durch. Auch in diesem Jahr durfte eine Gruppe von 31 Personen unserer Vereinigung daran teilnehmen. 

Mit dem rollstuhlgerechten Reisebus der Firma GEWA REISEN machten wir uns in Begleitung mit einem Filmteam von ASTAG am Mittwochmorgen auf den Weg Richtung Rust. Nach dem Mittagessen eroberten alle den Europapark. Ob wilde Fahrten oder gemütliches Bummeln, alle hatten ihren Spass. Müde aber glücklich traf man sich am Abend wieder beim Car. Sicher und professionell chauffierte uns Dieter Saladin zurück nach Solothurn. 

Wir bedanken uns bei ihm und ASTAG für diesen schönen Tag! 

 

Film vom Ausflug der Aktion «Frohe Herzen» 2019